Let's give it a grow


Mit unserem Microgreen Anzuchtset ist der Anbau von Gemüse auch auf kleinstem Raum möglich. Und zwar im Mini-Format. Ganz ohne Balkon, Garten und grünen Daumen. Einmal gießen, abdecken und schon fängt dein grünes Glück an zu sprießen. Deine Greens sind immer frisch und können nach Bedarf täglich geerntet werden.


So funktioniert's

Wir schicken dir alles, was du für den perfekten Anbau deiner Tiny Greens benötigst. Jedes unserer Grow Kits beinhaltet eine handgefertigte Keramikschale, sowie ein Saatpad, bestehend aus einem Hanf-Anzuchtvlies und Bio-Samen, welche mit einem pflanzlichen Haftstoff befestigt sind.

Wähle dein Microgreen Grow Kit

Auswahl aus 3 Farben und 12 Sorten

Bekomme alles, was du brauchst

Anzuchtschale, Saatpads & Grow Guide

Erwecke deine tiny Farm zum Leben

Genieße dein selbstangezogenes Superfood


Microgreen Anzuchtset Starter Kit

Das Starter Kit

Superfood ist für dich Neuland? Dann ist unser Starter Kit genau das Richtige für dich!
  • Eine handgemachte Keramikschale
  • Ein Saatpad nach Wahl - Wähle deinen Favoriten aus 12 leckeren Sorten
  • Den Grow-Guide - eine Step-by-step Anleitung
Microgreen Anzuchtset Iwia Kit

Das Iwia Kit

Mit unserem "I want it all" Kit holst du dir die volle Ladung Grün nach Hause.
  • Eine handgemachte Keramikschale
  • Alle unsere 12 Sorten
  • Leckere Rezeptideen
  • Den Grow-Guide - eine Step-by-step Anleitung

This is how you grow it

Schale mit 150ml Wasser befüllen.

Saatpad aus Verpackung nehmen und mit Samen nach oben in die Schale legen. 5 Minuten warten, damit sich das Pad mit Wasser vollsaugt.

Aufkleber von Verpackungspapier lösen, Verpackung auf die Samen legen und leicht andrücken. Das Papier sollte sofort feucht werden. Falls nicht, einfach noch etwas Wasser dazugeben. An einen hellen Platz stellen und 3-5 Tage warten.

Deine Greens haben das Verpackungspapier nach oben gedrückt. Nun kannst du das Papier vorsichtig abnehmen. Je nach Sorte weitere 3 - 5 Tage warten.

Deine Tiny Greens sind ready zum Ernten. Einfach über der Wurzel abschneiden und dein nächstes Gericht verzaubern.

Zeige der Welt deine tiny Farm. Lade deine Fotos mit unserem Hashtag hoch und zeig uns wie du grünst.
#howareyougrowing

I got 99 Problems but Microgreenanbau ain’t one.

Es grünt noch nicht perfekt? Schreib uns, wir geben dir Tipps, damit dein Grün nur so sprießt.